Es ist wieder soweit!

Nach der erfreulichen Teilnahme im letzten Jahr bietet der Jugendvorstand des TV Westfalia 07 Epe wieder den diesjährigen Sportabzeichentag an.

Dieser findet am 27.08.2016 von 10:00 – 15:00 Uhr am Sportplatz Wolbertshof (Riekenhofweg in 48599 Gronau-Epe) statt.

 


Neben den Laufarten (diverse Sprints, 800 und 3.000 m Lauf) werden auch Sportarten wie Kugelstoßen, Ballwurf, Hochsprung, Weitsprung, Schleuderball- und Medizinballwurf und Seilspringen springen angeboten.

Gerne begrüßen wir Teilnehmer aus allen Altersklassen.

Um teilnehmen zu können, benötigt ihr Sportkleidung sowie ein Nachweis, dass ihr schwimmen könnt (Infos zum Schwimmnachweis unter http://www.deutsches-sportabzeichen.de).

Falls euer Interesse geweckt sein sollte, laden wir euch herzlich ein den Tag mit uns zu verbringen.

 

Liebe Grüße,

eurer Jungendvorstand vom TV Westfalia 07 Epe