Gronau

Gronau-Epe.

Zum 21. Mal wurde am Sonntag der Michaelislauf des TV Westfalia Epe gestartet. Über 900 Sportler – etwas weniger als im Vorjahr – hatten sich für die acht Läufe angemeldet. Nach dem Handicap-Lauf und dem Bambini-Lauf ging es für die...

 


Großer Andrang herrschte beim 21. Michaelislauf in EpeVon Kristian van Bentem

Zum 21. Mal wurde am Sonntag der Michaelislauf des TV Westfalia Epe gestartet. Über 900 Sportler – etwas weniger als im Vorjahr – hatten sich für die acht Läufe angemeldet. Nach dem Handicap-Lauf und dem Bambini-Lauf ging es für die Schüler über 800 oder 2500 Meter um Zeiten und Platzierungen, ehe die Hauptläufe über 5 und 10 km anstanden. Über die 10 000 Meter siegte der Freiburger Matthias Pröbsting in 33:56 Minuten vor Pascal Hille aus Münster (34:59 Minuten) und Melvin van der Voet (AC Tion), der 36:54 Minuten brauchte. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Notiz:
Hier geht es zum Bericht der WN