Artikel zum Thema: TV-Epe


Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


Neuer Teilnehmerrekord beim 4. Survivallauf

Beim 4. Eper Stadtwerke-Survivallauf hat es in diesem Jahr einen neuen Teilnehmerrekord gegeben:

 

Doppelsieg der Eper Leichtathleten beim Hauptlauf

 

Ergebnisliste 4. Survivallauf

mehr...

Sportabzeichentag

Es ist wieder soweit!

Nach der erfreulichen Teilnahme im letzten Jahr bietet der Jugendvorstand des TV Westfalia 07 Epe wieder den diesjährigen Sportabzeichentag an.

Dieser findet am 27.08.2016 von 10:00 – 15:00 Uhr am Sportplatz Wolbertshof (Riekenhofweg in 48599 Gronau-Epe) statt.

 

mehr...

Erfolgreiches Wochenende für den TV-Epe

Autor: Stefan Haget

Nach ereignisreichen letzten Wochen für die Leichtathleten des TV Westfalia Epe, mit dem Höhepunkt der DM in Jena, stand am Samstag das Schülersportfest in Dülmen auf dem Programm, ehe es für Franziska Dinkelborg und Hendrik Jürgens am Sonntag noch einmal spannend werden durfte. Für die beiden Sprinter ging es nach Hagen zu den Westfälischen Jugendmeisterschaften der unter 16-jährigen.

mehr...

Großzügige Spender der Sparkasse Gronau

Die Sparkasse Gronau spendete dem Turnverein Westfalia Epe 11500 Euro. Dieses Geld ging an die Vereinsjugend der Leichtathleten, die sich unter anderem 60 neue Trikots anschaffte.

Des Weiteren wird das Geld für eine abteilungsübergreifende Trainingswoche auf Ameland genutzt, die im April stattfindet.

mehr...

Alt und Jung beim Sportabzeichentag in Epe

Als Erfolg wurde der Sportabzeichentag in Epe gewertet.

Trotz des regnerischen Wetters konnten sich viele überweinden, dennoch die Weitsprunganlage zu nutzen, auch wenn einige danach etwas "paniert" aussahen, wie es ein Teilnehmer formulierte.

mehr...

Westfala-Mädchen werden Meister

 

Bei den Westfälischen U-16-Staffelmeisterschaften in Witten über 800 Meter überzeugten die beiden Staffeln des TV-Westfalia Epe mit neuen Bestzeiten.

 

mehr...

11 Artikel (2 Seiten, 6 Artikel pro Seite)